Größe von Beiträgen im Kategorieblock
- Feuerwehr Ecknach
- Autor
- Senior Mitglied
-
10 Jahre 3 Monate her #838
von Feuerwehr Ecknach
Größe von Beiträgen im Kategorieblock wurde erstellt von Feuerwehr Ecknach
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage. Ich habe einen Menülink dem ein Kategorieblock zugeordnet ist. Die Beiträge im Kategorieblock sind in 2 Spalten und 3 Reihen angeordnet.
Da nicht jeder Beitrag die gleiche Länge hat würde ich jetzt gerne wissen wie man es am besten anstellt, dass die Weiterlesenfunktion der Beiträge immer auf gleicher Höhe sind und somit rein optisch jeder Beitrag gleich groß aussieht. Mit reinen <p></p> geht es, zumindest bei mir, nicht genau.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Gallolina :silly:
ich hätte eine kurze Frage. Ich habe einen Menülink dem ein Kategorieblock zugeordnet ist. Die Beiträge im Kategorieblock sind in 2 Spalten und 3 Reihen angeordnet.
Da nicht jeder Beitrag die gleiche Länge hat würde ich jetzt gerne wissen wie man es am besten anstellt, dass die Weiterlesenfunktion der Beiträge immer auf gleicher Höhe sind und somit rein optisch jeder Beitrag gleich groß aussieht. Mit reinen <p></p> geht es, zumindest bei mir, nicht genau.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Gallolina :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
10 Jahre 3 Monate her #840
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Größe von Beiträgen im Kategorieblock
Das ist ne Sache die immer mal wieder in dem Webdesign aufpoppt und für welche es keine einfache Lösung gibt. Das einzige was meines Wissens geht ist mittels JavaScript nach dem Rendern der Seite die Blöcke gleich gross zu machen.
- Feuerwehr Ecknach
- Autor
- Senior Mitglied
-
10 Jahre 3 Monate her #842
von Feuerwehr Ecknach
Feuerwehr Ecknach antwortete auf Größe von Beiträgen im Kategorieblock
OK danke werde mich mal durchlesen.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden